Beate Stricker

 

... steht für Begleiten und Stärken

Mein Motto      

 

»Heitere Gelassenheit nimmt das Leben ernst, nicht schwer - weil`s wirkt!«

Meine Überzeugung

 

Der Schlüssel für wirksame Unternehmen sind Mitarbeitende, die ihre Kraft – unabhängig vom Alter –

   in sich selbst finden. Das kommt auch beim Kunden an.

 

Entwicklung und Veränderung fällt mit Wertschätzung und Humor leicht und ist deshalb

   langfristig wirksam.

 

Menschen, die Leichtigkeit und Freude bei der Arbeit erleben sind flexibel und gesund.

   Sie kennen ihre Stärken und leisten viel.

 

Unternehmen und Institutionen hilft diese Leichtigkeit, Veränderungen zu gestalten, Krisen zu meistern

   und auf Dauer erfolgreich zu sein.

 

Aus dieser Überzeugung heraus biete ich Begleitung bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Betrieblichem Gesundheitsmanagement.

 

Ich begleite Führungskräfte und ihre Mitarbeitenden auf dem Weg, ihre Ressourcen zu entdecken, sie zu stärken und zu  entfalten.

 

Dies tue ich voller Begeisterung, mit Herz und Verstand, viel Humor und unter Einsatz des BeSten aus verschiedenen Trainingsansätzen.

Mein Weg

           

21 Jahre mit Leidenschaft Trainerin, Moderatorin, Coach und Trainingsentwicklerin

 

13 Jahre Bezirksleiterin und Vertriebsleiterin im Außendienst

 

Bankkauffrau

Mein Erfahrungsschatz

 

ZRM® Zürcher Ressourcenmodell – Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten

 

Systemischer Businesscoach (SHB)

 

Lachyoga-Businesscoach

 

Personaldiagnostikerin (Insights MDI ®, MBTI ®, Persolog ®)

 

Systemische Trainerin und Beraterin

 

Moderatorenausbildung

 

Marketingtrainerausbildung

 

Vertriebstrainerausbildung

Meine Haltung als Lachyoga-Businesscoach verbinde ich mit professioneller Erfahrung und gesundem Menschenverstand.

Das sagen Teilnehmer über mich:

 

»Es war mal wieder ein tolles Training mit Beate Stricker.«

 

»Tolle Trainerin, die beste Seminarreihe, die ich bisher besuchen durfte!«

 

»Ein dickes Lob an die Trainerin. Sie motivierte mich durch ihr extrem sympathisches und gelassenes Auftreten.«

 

»Das war das beste Seminar, das ich seit Jahren besucht habe. Sehr interessant und aufschlussreich. Tolle Referentin!«

 

»Ein außergewöhnliches Seminar und eine herausragende Trainerin!«

 

»Prima Seminar, top Trainerin!