Wirksame Kommunikation - Spart Zeit und Geld

 

Wertschätzend und wirksam kommunizieren



In diesem Bereich biete ich folgende Trainings an:    

     

Erfolgsfaktor Persönlichkeit - Persönlichkeit bestimmt unsere Kommunikation


Wirksam kommunizieren ist (k)eine Kunst - Miteinander reden hilft

 

Wert(e)schätzende Kommunikation im Business - Wertschätzung schafft Wertschöpfung

 

Konfliktmanagement und Fehlerkultur - Dicke Luft ? Nein danke! - Damit wir andere nicht in die Pfanne hauen

 

Schnittstellenmanagement - Zusammenarbeit optimieren

 

Schlagfertigkeit - Das richtige Wort zur richtigen Zeit

 

PräsentierenSie noch oder begeistern Sie schon? - Wirkungsvoll präsentieren


Sprint-Meetings statt Marathonsitzungen - Wirksam moderieren

 

 

 

 

Ihr Nutzen

Mit wirksamer Kommunikation sparen Sie Zeit und Geld!